Freitag, 12. Oktober 2007

Jeden Tag etwas Neues ....

.... ja Micha scheint Mia besonders gut zu tun. Erst lernt sie bei ihm endlich mal in die Händchen zu klatschen - das tut sie jetzt seit Montag und es sieht sooooo süss aus. Wenn man BRAVO sagt, dann klatscht sie und strahlt dabei. Tja und seit heute hat sie nun endlich auch entdeckt dass man tatsächlich krabbelnd doch schneller voran kommt als mit robben. Nun krabbelt sie immer direkt zu Micha und stellt sich dann gleich auch noch hin. Oder sie stellt die Füsse auf den Boden und die Hände auch .... Popo in die Höhe. Auf dem Spielplatz ist sie heute von einer Ecke zur anderen "gedüst" und hat obligatorisch wieder den halben Sandkasten leer gefuttert.
Es ist soooo süss ....

In der Zeit waren wir Damen der Schöpfung (trotz Blasen an den Fersen vom vieelen laufen) schön beim shoppen .... so ohne Babys, Kleinkinder und Männer auch gaaaanz entspannend.

Danach haben wir schön lecker gemeinsam gekocht und gegessen bevor die Erschöpfung uns eingeholt hat.
Wieder mal ein rundum gelungener und schöner Tag.

Keine Kommentare: