Sonntag, 28. Oktober 2007

Oh Mann ....

.... nun langt es aber dann langsam. Seit Mia´s Pseudokrupp Diagnose am Freitag ist hier Highlife. Torsten mit seiner Erkältung und dem entzündeten Auge, ich mit meinen Magenkrämpfen und dann die hustende Maus mit ihrer Triefnase. Die Prospan Zäpfchen scheint sie nicht zu vertragen, denn immer wenn sie eins bekommen hat, dreht sie total auf, schreit nur noch .... Freitag habe ich sie danach die halbe Nacht durch die Wohnung getragen .... Heute morgen das gleiche Spiel. Nun habe ich ihr selbst einen Hustensaft gemacht und der scheint zu wirken ... sie nimmt ihr brav und hustet zumindest tagsüber erstmal nicht mehr. Mal schauen wie die Nacht wird.

Meine Yvi hat mich dafür wieder etwas aufgeheitert mit diesen wundervollen Schenkis. Danke Dir ganz doll meine Süsse. Die sind soooo schön und einfach wunderbare Erinnerungen.



Keine Kommentare: