Donnerstag, 11. Oktober 2007

Hach ... fast wie Urlaub

Es ist sooooo schön mit unserem Besuch. Fast als wenn wir selbst Urlaub haben .... Gestern waren wir gemeinsam auf dem Volksfest. Wow .... war das schööööön ! Kathi und Micha sind noch dazu gekommen - dabei hat Mia ein sooo süsses I-Ah Kissen bekommen. Sie liebt es und kuschelt soooo süss mit den Haaren darauf. Denise hat ein tolles neues Diddl Handtuch bekommen und lässt es auch nicht mehr aus den Augen. Dann waren auch noch Claudia und Ronny dabei und Mia hat damit definitiv einen neuen Freund. Sie hat sofort mit Ronny gekuschelt und sogar sein Schoko Croissant mit ihm geteilt *griiiins*.

Heute waren wir lecker beim goldenen M schlemmen und Cappucino trinken. Die Kids haben alle einen Babycino bekommen. Es war soooo putzig wie Mia und Lya an ihren Mini Tassen geschlabbert haben *griiiiins*. Das war genial echt. Danach haben wir es gemütlich hier ausklingen lassen und Mia hat Micha wieder in Beschlag genommen. Genau dasselbe hat Denise dann mit Yvi gemacht. Oh wir lassen die vier garnicht mehr wieder gehen. Es ist sooooo schön.
Wir hoffen nur dass die nächsten drei Tage, die schon wieder voll verplant sind, nicht so schnell vergehen.

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Oh Süsse ... wenn man Deine Zeilen liest dann wird einem so richtig warm ums Herz. Ich freu mich so das ihr alle so eine schöne Zeit miteinander verbringt. Knuddel.