Freitag, 26. Oktober 2007

Was eine Woche ....

.... oh Mann letzte Woche hatte es Mia erwischt, dann hat es mich am Samstag abend so richtig rein gehauen, Mia hat einen Rückschlag bekommen und seit gestern hat es Torsten erwischt .... nunja, die Woche war heftig aber wir haben sie überstanden. Jetzt ist Torsten gerade mit Mini beim Kinderarzt, Denise bei einer Kinder Wellnessveranstaltung im Jugendhaus und ich halte hier die Stellung.
Am Mittwoch haben wir in der Krabbelgruppe mit den Kiddies Laternen gebastelt. Mia´s erste Laterne ... und am 07. November ist Laternenlauf. Ich freu mich schon richtig drauf. Das wird sicher lustig werden.

Aber eins hat uns die Woche versüsst ... Yvi, Micha und die Kids kommen dieses Jahr nochmal und bleiben bei uns über Sylvester *freuhüpftob* ... wir freuen uns sooooo riesig. Ach das wird schööööön.

Keine Kommentare: