Samstag, 20. Oktober 2007

*seufz*

nun sind sie weg !!! *heuuuuuul*
Sie haben sich jetzt endgültig auf den Heimweg nach Hannover gemacht. Und hier ist es auf einmal so ruhig, so leer, so einsam, .... soooooo TRAURIG !!! Sie sollen wieder zurück kommen. Es waren sooooo wunderschöne Tage. Die beiden sind einfach nur wundervolle Menschen. Liebevoll, herzlich, ehrlich .... man kann es kaum in Worte fassen, man muss es einfach selbst erleben.
Micha ging es heute zum Glück wieder besser. Yvi und ich waren heute noch bei Jeremy auf den Friedhof und Yvi hat ihm einen ganz ganz wundervollen Engel auf einer Kugel gekauft. Der steht nun neben dem Grabstein. Es war wirklich toll.

Ich hoffe sooo sehr dass wir uns ganz ganz bald wieder in die Arme nehmen können.

VIELEN DANK IHR VIER FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN TAGE !!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Süße wir fanden die Tage auch einfach nur sooooooooooooo unendlich schön!
Sogar Micha der erst skeptisch war fand es sooooooooooooooo toll!!!
So toll das er den urlaub bei seiner Familie absagt und wir über Silvester wieder kommen!!!!
JAAAAAAAAAA wir sehen uns schon bald wieder!
Ich freu mich schon auf Dich, Torsten und meine Süßen kleinen/frechen Mädels ;-) Und dann hat Mia auch ihren geliebten Micha wieder hihi!
JIPPIE!!!! WIR KOMMEN ÜBER SILVETSER!!!!
ES STEHT!!!!!!!! Yvi

Hexlein hat gesagt…

Ich freu mich uuuunendlich !! Das wird der schönste Jahreswechsel überhaupt !!! Wir lassen es richtig krachen ...