Dienstag, 16. Oktober 2007

Nun sind sie weg ...

*heuuuuulllll* und ich vermisse sie soooooo sehr. Habe garnicht gedacht dass sie mir soooo sehr fehlen werden *schnief*. Zum Glück haben wir eine stressige Woche vor uns, so dass die Tage bis Freitag nicht sooo lang sein werden.

Morgen feiert Denise mit zehn Mädels eine Singstar Party zu ihrem Geburtstag. Zum Glück feiern sie bei ihrem Papa in der Wohnung und hier bleibt alles heile *zwinker*. Ich werde also brav alles vorbereiten und zu ihm liefern, dafür nimmt er uns die kleinen Zicken ab. ... Morgen kann ich mehr berichten wie es gelaufen ist.

Also bitte Daumen drücken ....

Kommentare:

Tazzy2405 hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt wie es läuft. Stell ich mir lustig aber seeeeeeeehr anstrengend vor. Lach

Hexlein hat gesagt…

Ja Bienchen, es war klasse !!!! Wirklich. Tolle Mädels muss ich sagen.