Dienstag, 30. Oktober 2007

Haben Nachwuchs ....

... heute haben wir einen kleinen Zuwachs bekommen.
Darf ich vorstellen:
DAS IST LUCKY !!!
Er ist ca. sieben Wochen alt und noch seeehr scheu, aber wir werden ihm schon noch zeigen wie lieb wir ihn haben und dass er seeeehr willkommen ist. Er bekommt die Zeit die er braucht und möchte.

Unsere Mia hat heute Nacht endlich seit fast vier Wochen wieder durch geschlafen. Meine Güte kann das guuuuut tun. Hoffe es folgen noch einige solche Nächte.

Und das ALLERWICHTIGSTE und natürlich auch eine ganz ganz tolle Nachricht: Yvi und Lya sind wieder zuhause *freuuuuu*. Im Krankenhaus konnte nichts gefunden werden und der Maus geht es auch schon wieder besser, so dass sie wieder heim durfte. Vieeelen lieben Dank an alle die mit uns die Daumen gedrückt haben.
Weiterhin gute gute Besserung an die Süsse ! BUSSI

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Jeeeeeeeeee was für einen süssen Schnuggl habt ihr Euch denn da ins Haus geholt *auchknuddelnwill*